Keramikwerkstatt Ulrich Scheel

 

 

Werte Kundschaft und Besucher, an den Marktterminen bleibt der Laden im Mordiogässle geschlossen.


 Termine 2020
Änderungen vorbehalten

Januar Februar März
   
April Mai Juni
04.+ 05. April
Homburger Töpfermarkt
66424 Homburg/Saar
Marktplatz

01. - 03. Mai
Türkheimer Kunsthandwerk
86842 Türkheim i. Allgäu

www.tuerkheimer-toepfermarkt.de
 
  Die Märkte im April, Mai und  Juni
sind wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

06. + 07. Juni
Sommermarkt
Im Rüsselsheimer Stadtpark
65428 Rüsselsheim

www.malkasten-ruesselsheim.de








 
08. + 09. Mai
Töpfermarkt Schweinfurt
Marktplatz
97421 Schweinfurt
20. + 21. Juni
Sonnwend-Töpfermarkt
86316 Friedberg


www.sonnwend-toepfermarkt.de





16.+ 17. Mai
Markt der Möglichkeiten
Rund um die Jakobuskirche
72070 Tübingen

www.marktdermoeglichkeiten.de



27. + 28. Juni
Hanauer-Töpfermarkt
Im Schlossgarten

63450 Hanau


21. Juni 2020
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,                         
liebe Freunde der Keramik,

Covid 19 hat vieles zu Fall gebracht. Alle Märkte von März bis aktuell Ende Juni wurden aus Gründen des Gesundheitsschutzes hoheitlich untersagt.
Die Märkte ab Juli sind bisher offiziell nicht abgesagt. Einige Veranstalter versuchen nun, ihren Markt mit entsprechenden Konzepten unter den veränderten Gegebenheiten zu ermöglichen. Bei den kleineren Veranstaltungen besteht durchaus Hoffnung auf Durchführung. Eher fraglich sind große Märkte wie der Umbrisch-Provenzalische Markt oder der Weihnachtsmarkt in Tübingen, bei denen sich die Besucherströme nicht regulieren und steuern lassen.

Aber… inzwischen ist auch Neues entstanden. Einige Märkte wurden aus dem Frühjahr in den Herbst verlegt. Einige Veranstaltungen können mit einem guten Hygienekonzept die behördlichen Vorgaben erfüllen und dürfen stattfinden, auch erstmalig.
Die neuen Markttermine, an denen ich meine Keramik ausstelle, sind nun aktuell in meinen Marktkalender eingefügt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass alle Termine (bisherige wie auch neue) unter dem Vorbehalt einer kurzfristigen Absage stehen. Wenn Sie einen Marktbesuch planen, sollten Sie bitte einen oder zwei Tage vor dem betreffenden Datum in meiner Werkstatt anrufen, um nachzufragen ob die Veranstaltung auch tatsächlich stattfindet.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Bestellungen und Einkäufe per Telefon und Internet bei Ihnen bedanken. Diese waren in der Zeit des wirtschaftlichen Stillstandes ohne Märkte eine sehr große Hilfe.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bleiben Sie gesund,

Ulrich Scheel
Juli August September
04. + 05. Juli
Ostfriesischer Töpfermarkt

26789 Leer

Abgesagt
03.-05. September
Kunsthandwerkermarkt Freiburg
Obere Altstadt, Grünwälderstraße
79098 Freiburg

Abgesagt

8.+9. August
Töpfermarkt
55758 Veitsrodt

12.+13. September
Töpfermarkt Gailingen
78262 Gailingen/Hochrhein
www.toepfermarkt.com

12. Juli
Töpfermarkt Creußen

95473 Creußen


15. August
Töpfermarkt Wertheim
97877 Wertheim
Mainplatz
toepfermarkt-wertheim.blogspot.com

16.-20. September
Umbrisch-provenzalischer Markt
Holzmarkt
72070 Tübingen

www.umbrisch-provencalischer-markt.de
Abgesagt. Es kommen einige italienische und französische Händler zusätzlich zum Wochenmarkt. Kein Essen und Ausschank auf der Straße!

22.+23. August
Töpfermarkt Adlersberg
93186 Adlersberg/Regensburg
www.toepfermarkt.com


19.+20. September
Töpfermarkt
54290 Trier
Viehmarktplatz

Abgesagt
Töpfer- und Handwerkermarkt

74420 Oberrot  

Abgesagt



Abgesagt
29.+30. August
Murnauer Töpfermarkt
KulturPark
82418 Murnau
Abgesagt

Abgesagt
26.+27. September
Herbstkunstmarkt
Rathausplatz
76133 Pforzheim
Abgesagt
Oktober November Dezember

Abgesagt

3.+4. Oktober
Holzener
Kunsthandwerkermarkt

79400 Kandern-Holzen

www.kunsthandwerkermarkt-holzen.de
Abgesagt


Abgesagt
5.+6. Dezember
Ober-Hilbersheimer
Märchenweihnachtsmarkt

55437 Ober-Hilbersheim
Abgesagt

10.+11. Oktober
Töpfermarkt Vaterstetten
85591 Vaterstetten

www.toepfermarkt.com
 
17.+18. Oktober
Töpfermarkt Blutenburg
81247 Schloß Blutenburg, München

www.toepfermarkt.com

Abgesagt
27.-29. November
Weihnachtsmarkt in der Hospitalkirche
74523 Schwäbisch Hall

www.nurzu.de/markt

Abgesagt
11.-13. Dezember
Tübinger Weihnachtsmarkt
am Stadtmuseum
72070 Tübingen

nur Fr, Sa + So abgesagt!
Abgesagt
24.+25. Oktober
Töpfermarkt Kloster Au
83546 Au am Inn

www.toepfermarkt.com
Abgesagt
Der Tübinger Weihnachtsmarkt wurde kurzfristig für Samstag und Sonntag abgesagt!